Kundenmeinungen

Kundenbewertungen - Motorradvermietung, Motorrollerverleih, ATV-Quad mieten, Fahrradverleih, Autovermietung. Kundenmeinungen zu unseren Vermietung.

Bewertung schreiben

Kundenrezensionen

[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Eine tolle Erfahrung. Das Fahrrad wurde in gutem Zustand geliefert und hat mir durchweg gute Dienste geleistet. Ich wurde mit guten Ratschlägen, Routen und Vorschlägen unterstützt und fühlte mich als Kunde geschätzt. Ich würde nicht zögern, sie wieder zu verwenden oder sie zukünftigen Kunden zu empfehlen.
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Kanada- ] Kundenbewertungen Rang  
Zum zweiten Mal durch Motoroads zu mieten, und wird es wieder tun. Dies war eine hervorragende Erfahrung. Das war doppelt so, weil wir sie über die Daten, zu denen wir das Fahrrad brauchten, in die Irre geführt haben und sie mit uns zusammengearbeitet haben, um unseren Fehler zu beheben und sicherzustellen, dass alles reibungslos lief. Wir wurden durchweg sehr fair behandelt. Und eine besondere Erwähnung an unseren Kontakt in Split, Kroatien !! Sie haben dafür gesorgt, dass wir in jeder Hinsicht versorgt wurden und weit mehr für uns getan, als sie brauchten. Sie haben uns das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank, dass Sie Motoroads!
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Chile- ] Kundenbewertungen Rang  
Hallo allerseits Sehr zuverlässiger Service Sie können in Barcelona mieten und das Motorrad in Paris lassen.
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Finnland- ] Kundenbewertungen Rang  
Ich habe ein Motorrad, Honda Africa Twin, über MOTOROADS gemietet. Die Preisgestaltung war klar und transparent und ohne Kilometerbegrenzung. Abholpunkt war der Flughafen von Lissabon in Portugal. Der örtliche Anbieter LX Rent lieferte das Fahrrad wie vereinbart zum Flughafen und nachdem ich das Fahrrad gepackt hatte, nahmen sie meinen leeren Rollerbag zur Aufbewahrung mit. Honda Africa Twin hat gut funktioniert und war in gutem Zustand. Nach einer 3300 km langen Tour brachte ich es an den gleichen Ort auf dem Flughafenparkplatz zurück und holte meine Tasche zurück und flog zurück nach Finnland. Reibungslosen Betrieb.
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Deutschland- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr zu empfehlen. Die Motorräder waren neuwertig und in einem sehr guten technischen Zustand. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Vermietstation. Kostenloser Shuttlebus vom Flughafen. Alles bestens
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Letztes Jahr ging es mit einer Gruppe nach Südspanien und zwei der Gruppe mieteten Fahrräder in Spanien ab - sie verließen drei Tage nach uns und kamen drei Tage vor uns wieder an. sammelte und ließ die Fahrräder am Flughafen. Sie sagten, der Service sei ausgezeichnet und die Fahrräder seien nicht kaputt gegangen, wie bei einigen Fahrrädern der Gruppe. Sie hatten auch Koffer Top-Box usw. alle im Rahmen des Deals geliefert. Ich miete auf jeden Fall ein Fahrrad für die nächste Reise nach Spanien, damit ich mehr Zeit auf Tour verbringen kann, als dorthin und zurück zu kommen!
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Schweiz- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von MOTOROADS. Die Vorbereitung und Kommunikation vor unserer Reise war sehr gut und hilfreich, der Service, als wir die Motorräder übernahmen und als wir sie zurückbrachten, war effizient und sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Tour von Barcelona in die Pyrenäen und keine Probleme mit den Motorrädern.
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Deutschland- ] Kundenbewertungen Rang  
Sehr guter Service, freundliches und professionelles Personal auf Mallorca, Service hat alle Erwartungen übertroffen, 5 von 5 Sternen. Sehr zu empfehlen!
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Frankreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir haben einen 1200 GS BMW in Faro Portugal gemietet. Das Fahrrad war in ausgezeichnetem Zustand, absolut sauber und wir hatten keine Probleme damit, als wir uns mit der Elektronik vertraut machten. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Ich erhielt eine Rückerstattung, da festgestellt wurde, dass bei meiner Reservierung anscheinend ein Fehler aufgetreten war.
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
[Die Niederlande- ] Kundenbewertungen Rang  
Vermietete einen BMW 1200 GS MOTOROADS Barcelona für eine 6-tägige Pyrenäenreise. Maria von MOTOROADS ist sehr hilfreich bei der Planung, Beantwortung von Fragen und der Lösung von Problemen. Guter Service von MOTOROADS und schnelle Antworten auf E-Mails. Ich kann MOTOROADS empfehlen, fragen Sie nach Maria! Vergessen Sie nicht die N260 auf Ihrer Route, eine perfekte Straße für Biker.
Kundenbewertungen: Motorrad mieten
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •

Customer reviews

Customer reviews - motorbike rental, scooter hire, atv-quad rental, bicycle hire, rent a car. Customer opinions about our rental services.

Add comment

Customer reviews

[United Kingdom- ] Customer review rating  
A great experience. The bike was delivered in good condition and served me well throughout. I was supported with good advice, routes and suggestions and felt valued as a customer. I would not hesitate in using them again or recommending them to future customers.
Review: Motorcycle rental
 
[Canada- ] Customer review rating  
Second time renting through Motoroads, and will do so again. This was an excellent experience. It was doubly so because we misled them about the dates we needed the bike and they worked with us to rectify our error and make sure that everything went smoothly. We were treated in a very fair manner throughout. And a special mention to our contact in Split, Croatia!! They made sure that we were taken care of in every way, doing far more for us than they needed to. They made us feel very well taken care of. Thank you Motoroads !
Review: Motorcycle rental
 
[Chile- ] Customer review rating  
Hello everybody. Very reliable service to rent a motorbike. You can rent in Barcelona and leave the motorcycle in Paris.
Review: Motorcycle rental
 
[Finland- ] Customer review rating  
I`ve rented a motorbike, Honda Africa Twin, via MOTOROADS. Pricing was clear and transparent and no km limits. Pickup point was Lisbon airport in Portugal. The bike was delivered to airport as agreed and after I had packed the bike, they took my empty rollerbag for storage. Honda Africa Twin worked fine and was in good condition. After 3300km tour I returned it to same place in airport parking area and got my bag back and flew back to Finland. Smooth operation.
Review: Motorcycle rental
 
[Germany- ] Customer review rating  
We recommend. The bikes were new and in very good technical condition. Very nice and courteous staff at the rental station. Free shuttle bus from the airport. Everything great
Review: Motorcycle rental
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Last year went on a to southern Spain with a group and two of the group hired bikes in Spain from Motoroads - they left three days after us and arrived back three days before us. collected and dropped the bikes at the airport. They said the service was excellent and the bikes didn`t break down like some of the groups own bikes. Also they had panniers top box etc all supplied as part of the deal. I am definitely hiring a bike next trip to Spain so I can spend more time touring rather than getting there and back!
Review: Motorcycle rental
 
[Switzerland- ] Customer review rating  
We were very happy with MOTOROADS service. The preparation and communication before our trip was very good and helpful, the service when we took over the bikes and when we brought them back was efficient and very friendly. We had a great tour from Barcelona into the Pyrenees and no troubles with the bikes.
Review: Motorcycle rental
 
[Germany- ] Customer review rating  
Very good service, friendly and professional stuff in Mallorca, service exceeded any expectations, 5 stars out of 5. highly recommended!
Review: Motorcycle rental
 
[France- ] Customer review rating  
We rented a 1200 GS BMW in Faro Portugal. The bike was in excellent condition, absolutely clean and we didn`t have any issue with it once we became familiar with the electronic. The personnel was very friendly, competent and honest. I received a reimbursement as they realized there had been apparently an error on my reservation.
Review: Motorcycle rental
 
[Netherlands- ] Customer review rating  
Rented a BMW 1200 GS MOTOROADS Barcelona for a 6 day trip Pyrenees. Maria of MOTOROADS is very helpfull in the planning, answering questions and solving problems. Good service of MOTOROADS and quick answers on e-mails. I can recommend MOTOROADS, ask for Maria! Don`t forget the N260 in your route, a perfect road for bikers.
Review: Motorcycle rental
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •